06.05.12

Ein bisschen insta insta

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus das AMu ist sehr schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Oreo-Kuchen?

    Sieht auf jeden Fall lecker aus :-)

    Liebe Grüße
    Saphora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so dann helf ich au mal der lieben özi gell ;-)

      JA..das ist ein Oreo-Kuchen :D

      Löschen
  3. awwwww woher ist die kette auf dem 4ten bild?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Instagram hat sie gesagt die Kette ist vom"Straßenhändler"... H&M sagte sie nicht, aber vielleicht gibt es dort eine vergleichbare ;-)

      Lg

      Löschen
  4. Woher ist das geile schwarze Oberteil auf den oberen ersten Bildern??:D das sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Özi, ich helf dir ein wenig...

      Also das "Oberteil" ist ein eigentlich ein Kleid und ist von H&M Trend ;-)))

      Löschen
  5. du bist echt ne hübsche ;) das oberteil ist toll! Woher?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Woow du bist soo toll geschminkt auf dem ersten Bild! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh du bist so wunder-, wunderschön! Neid!
    xoxo, Nadine. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Kaslarını nasıl alıyorsunnnnnn????:-). Pini

    AntwortenLöschen
  9. Siehst super auf dem ersten Bild aus, könntest öfters so ladylike aussehen, steht dir definitiv ;-)
    Liebe Grüße Ramina

    AntwortenLöschen
  10. tolle fotos, beste Bloggerin überhaupt!

    Küsse

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Du siehst so toll aus.
    :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder und Du, wie immer, hübsch! Dein AMU aufm 1. Bild ist toll, gibt´s ein Tutorial dazu? LG Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit! Und was mir gerade auffällt: Wie bekommt man denn bitte so eine schöne Augenbrauenform hin? ;)

    Liebe Grüße
    Felina from lookvernal

    AntwortenLöschen
  14. und wo ist die schöne bluse???? :) sieht topaus

    AntwortenLöschen
  15. Der Schnitt der Bluse ist einfach unglaublich schön !

    AntwortenLöschen
  16. Dein Gesicht ist so hübsch :) Ich muss es immer wieder sagen... :) <3

    AntwortenLöschen
  17. ich verfolge dich schon seit beginn deines blogs und eines muss ich wirklich sagen. du bist ne richtig hübsche frau geworden..ich wünsche dir einen genauso hübschen mann damit ihr noch viel viel hübschere babys habt :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen!
    Dein Stil gefällt mir total gut :)
    Du hast einen Follower mehr! Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  19. was ist das auf dem dritten bild? sieht lecker aus;)
    dein blog ist echt super<3 ich verfolge ihm jetzt schon über ein halbes jahr und er gefällt mir so gut:)
    grüße vom bodensee
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wie lange dauert das ungefähr bis haare so lang werden wie deine, also wenn man noch so einen Kurzhaarschnitt wie Rihanna hat? :D

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst echt super aus <3 Kenne deinen Blog auch schon seit dem Anfang und du hast dich einfach nur suuuper entwickelt :)

    http://liahliah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag die goldene Kette <3
    DEin Blog ist cool!
    LG
    http://handicraaaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Du bist echt seehr hübsch in den fotos!! :)
    Woow.. ;)
    Wie war euer treffen am SO?

    AntwortenLöschen
  24. Beim vierten Bild ist das eine Kette von HRH-Collection? Schaut genau so aus. Oder hast du die woanders her und magst es verraten?

    www.hirn-matsch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Özi,

    Sensationelle Bilder von Dir, mit Deinem Handtuch auf dem Kopf bist Du eine absolute
    Schönheit, Kompliment!!!!
    Und dieser Kuchen.....den muss ich haben, der sieht soooo lecker aus, nur eine Gabel
    davon...;-)))))

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. kannst du bitte sagen von wo die bluse ist, die auf dem vorletzten bild

    AntwortenLöschen
  27. sehr hübsch bist du...
    Woher hast du die Uhr auf Bild #4

    schau doch mal vorbei...
    onewaytickettoberlin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat sie vom Outlet Center Berlin (B5 Center) und die ist von Marc Jacobs

      Lg

      Löschen
  28. Sehr schöne Bilder :) Darf ich fragen wie du den Oreokuchen gemacht hast? Der sieht ja soooo lecker aus!!!

    http://fashiioncarpet.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  29. Dein Blog ist einfach super..vorallem weil du so hübsch und stylisch bist!:)
    Die beiden oberen Bilder von dir sind so toll..und dein Make-up <3 Einfach nur schön!:)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen